Vor drei Jahren war Helene Banner in einer Geld-Jahresgruppe bei mir. Damals war sie noch die Karrierefrau aus der EU-Kommission, die wir alle bewundert haben!
Das tue ich heute auch noch, aber jetzt bewundere ich sie für was, was wir alle mehr haben sollten. Ihr neues Onlineprogramm "Be imperfect, ladies!"
Nicht so perfekt sein, uns nicht so viel Druck zu machen, das geht glaub ich mit vielen Frauen (und auch Männern) in Resonanz. Druck, eigener und fremder, den Wunsch immer perfekt auszusehen und zu arbeiten - und natürlich immer freundlich zu sein. Wo es endet? In Erschöpfung und Krankheit. In diesem Interview erzählt mir Helene, wie sie zu ihrem neuen Projekt gekommen ist und wie es war, in der perfekten Businesswelt zu arbeiten.
"Imperfection Training for Perfectionist Women"
Wer mit Helene arbeiten will, die startet am besten mit Helenes kostenloses Mini-Training. Es ist eine Einladung an alle Frauen, auch mal unperfekt sein zu dürfen. Über 3 Tage bekommt man in 3 kurzen Videos ihre 3 "Imperfection Tips", die man täglich anwenden kann (auf Englisch): www.bit.ly/imperfection-training